Suche
  • Nicole Ritter

Sukkulenten Love

Sukkulenten sind wie der Name schon vermuten lässt (succus lateinisch für Saft) sehr saftreiche Pflanzen Dir an besondere Klima sowie Bodenverhälltnisse angepasst sind.

ein paar habe ich euch schon gezeigt. Im letzten Post. Hauswurz in verschiedenen Variationen, der für draußen ist - auch frosthart.

im warmen hingegen sone die bekanntesten Sukkulenten hingegen die Kakteen, ich zeige euch hier aber alle anderen Firmen von Sukkulenten. denn auch mein grüner Daumen hat eine Schwachstelle und das sind Kakteen. :)


Hier zu sehen zB. geldbaum, Aloe Vera, Crassula muscosa und perforata, Perle von Nürnberg uvm.


ich vereinzelne die Pflanzen und versuche Ableger Zu ziehen. Man kann sie in Gefäßen wachsen lassen. im Sommer können sie mit auf dem Balkon.

sie benötigen wenig Wasser und viel Licht aber keine direkte Sonne.




11 Ansichten
 
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2019 Kübelgärten. Erstellt mit Wix.com